Wörter suchen

Liebe Erstklässler!

Wie geht es euch? Uns geht es gut. Wir sind heute drinnen geblieben. Draussen ist es sooooo kalt!

Aber langweilig wurde es uns natürlich nicht. Wir haben uns ein Spiel ausgedacht! Auf die grünen Zettel haben wir 10 Buchstaben geschrieben. Dann haben wir versucht, möglichst viele Wörter aus diesen Buchstaben zu basteln. Zwei haben wir schon gefunden! Wie viele findest du?

Dieses Spiel kannst du natürlich auch mit anderen Buchstaben ausprobieren!

Ganz liebe Grüsse und bis bald

Fuchs und Bär 😀

One thought on “Wörter suchen

  1. Liebe Erstklässler, liebe Frau Alder

    Ich bin total Fan von eurem Klassenblog! Ich bin schon mehrmals schauen gegangen, was bei euch so läuft. Euch scheint es ja allen gut zu gehen, das freut mich sehr. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Lernen, Basteln, Bewegen, Forschen, Erfinden …..

    Ganz liebe Grüsse von Frau Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.