Grüsse von Bär und Fuchs

Liebe Erstklässler!

Das gibt’s doch nicht – die Schule ist zu! Bei euch auch? Zum Glück haben wir ein spannendes Buch gefunden. Zuerst liest Fuchs einen Satz, dann Bär, dann Fuchs, dann Bär, dann Fuchs, dann Bär, und so weiter.

Wie findet ihr unser Wiesenschulzimmer? Uns gefällt es richtig gut hier. Frau Alder hat uns mit nach Hause genommen, so müssen wir nicht allein im leeren Schulzimmer bleiben. Das wäre ja langweilig!

Was macht ihr so?

Ganz liebe Grüsse von Bär und Fuchs.

One thought on “Grüsse von Bär und Fuchs

  1. Halo Bär und Fuchs
    Ich finde das neue Schulzimmer von euch sehr schön.
    Ich male frühlings Bilder und arbeite an meinem Mateplan.
    Bleibt gesund liebe grüsse von Luana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.