Zügelwoche

Das Atzgras ist so gut wie leergeräumt, die ersten Kisten und sogar die Finken sind bereits im Dorf angekommen. Wir freuen uns auf eine besondere Zeit, und sind gespannt auf unser Schulzimmer in der Leichtathletikhalle!

Morgen Mittwoch, 6. September, werden die Pulte, Stühle und Bänke gezügelt. Wir dürfen deshalb ausweichen und einen Vormittag im Kindergarten erleben. Ab Donnerstag findet der Unterricht nach Stundenplan in der Leichtathletikhalle Dorf statt.

  • Mittwoch, 6. September: Die Kinder kommen direkt zu ihrem ehemaligen Kindergarten (08.15 – 11:40 Uhr).
  • Donnerstag, 7. September: Unterricht nach Stundenplan. Wir treffen uns vor dem Eingang zum Mehrzweckgebäude Dorf (Leichtathletikhalle) und gehen von dort gemeinsam zur Turnhalle.
  • Freitag, 8. September bis zu den Herbstferien: Unterricht nach Stundenplan in der Leichtathletikhalle.

2 thoughts on “Zügelwoche

    • Hallo Anette

      Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. Die hat meine Kollegin für uns bereitgelegt :). Ich schau mal, ob ich noch was rauskriege.

      Liebe Grüsse, Lilian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.